Klasse 4b

Klassenleiterin: Frau Westphal       Horterzieherin: Frau Bartsch/Frau Lehming

Wir basteln zu Hause

Leider sind wir seit einiger Zeit schon nicht mehr in der Schule. Somit basteln wir tolle Blumen von zu Hause, die dann an unseren Klassenraumfenstern hängen. Diese können wir dann von der Straße aus bestaunen.

Naturerfahrungen sammeln

Am 3.3. konnten wir bei einer tollen Exkursion von NEMO teilnehmen. Gemeinsam ging es auf den naheliegenden Spielplatz. Es wurde uns sehr viel zur Umweltbildung erklärt. Wir lernten die Pflanzen und Bäume auf dem Spielplatz näher kennen und konnten auch den unterschiedlichen Lauten der Vögel lauschen.
Es war interessant zu sehen, was man auf einem Spielplatz alles entdecken kann.

Wir sind jetzt 4. Klasse

Bastelarbeiten

Weihnachtszeit

HURRA, WIR SIND JETZT KLASSE 3

zum Vergrößern auf die Fotos klicken